»Willkommen!!!: Schaut Euch auf unserer Clanseite einfach mal um!!!
                 
 
   
 
Geburtstagsgrüße
Autor: Rentner 23.10.2019 - 10:00
CALL OF DUTY: MODERN WARFARE
Autor: Rentner 22.10.2019 - 17:54
Startschuss zu Call of Duty Modern ...
Autor: Rentner 21.10.2019 - 16:38
Call of Duty Modern Warfare
Autor: Rentner 11.10.2019 - 10:14
 
 
Eigene Server
letzter beitrag von: RentnerErstellt
von: Rentner
Call of Duty: Modern Warfare
letzter beitrag von: RentnerErstellt
von: Rentner
Hab da etwas gefunden :-)
letzter beitrag von: Dr.KerMitErstellt
von: Dr.KerMit
Crossplay erklärt!
letzter beitrag von: RentnerErstellt
von: Rentner
 
 
   
 
   
 
Benutzer:   Passwort:    
|
 
 
 
  Menü  
  News Forum Gbook Downloads Gallery Kalender Kontakt Impressum  
  Fairplay  
   
   
 
 
  Clan Menü  
  Mitglieder Squads Joinus Regeln  
  Partner  
  ALL-INKL.COM - Webhosting Server Hosting Domain Provider

 
  Sie befindet sich hier: News  
 
Call of Duty: Modern Warfare
Nachricht
Spiele
Call of Duty: Modern Warfare - So soll Photogrammetrie für bessere Grafik sorgen




19.06.2019 um 18:43 Uhr von Norman Wittkopf - Der diesjährige Ableger der Call of Duty-Reihe soll auf eine neue Grafik-Engine setzen und dabei auch umfangreich Photogrammetrie für eine möglichst realistische Darstellung nutzen. Nun haben die Entwickler einen Einblick in die Arbeit mit der Technik gewährt.

Bereits zur Ende Mai erfolgten Enthüllung von Call of Duty: Modern Warfare gab Entwicklerstudio Infinity Ward einen Ausblick auf die grafischen Neuerungen des kommenden Shooters und hat sich nun in einem Blog-Eintrag näher zur verwendeten Photogrammetrie geäußert. Die altbekannte Methode zur Vermessung von Objekten mittels Fotos kommt beim neuen Call of Duty in moderner Form zur Erstellung hochdetaillierter 3D-Modelle zum Einsatz.

Art Director Joel Emslie beschreibt die Verwendung der Technik exemplarisch wie folgt: "Nimm tausend verschiedene Fotos von einem bestimmten Raum aus verschiedenen Winkeln auf, füttere damit einen magischen Computer, und er spuckt ein Netz aus [das echt aussieht]. Wie eine 3D-Version eines Raumes, auf den Mikrometer genau."

Erste photogrammetrische Ergebnisse mit der neuen Spiele-Engine hinter Modern Warfare waren demnach so beeindruckend, dass das Studio begann, sich zu Kunstteams mit einem übergeordneten Ziel zu entwickeln. Hierzu Joel Emslie: "In den letzten zwei Jahren bestand der Trick darin, die Photogrammetrie in den [Modern Warfare] Umgebungen anzuwenden, ohne das gesamte Spieldesign zu verfälschen." Die Entwickler hätten sich dabei viel selbst beigebracht und sich immer weiter verbessert, wobei alle möglichen Objekte von Landschaften über Müll bis hin zu menschlichen Körpern und einem russischen Panzer gescannt wurden.

Mit all diesen visuellen Daten begann man dann die Umgebungen mit der neuen Spiele-Engine zu konstruieren, die bereits weit in der Produktion vorangeschritten war, bevor die Qualität mittels einer Kacheltechnik nochmal erheblich verbessert wurde, was vor allem bei nahe am Spieler befindlichen Objekten deutlich werden soll: "Du kommst wirklich nah an die Wände, und wenn du die Dinge aus der Nähe siehst, siehst du diese detaillierte Kacheltechnik, bei der du das Detail wirklich wahrnehmen kannst. Du bist wahrscheinlich mit 16 oder 32 Pixeln pro Zoll vertraut; das sind 64 Pixel pro Zoll; fast so real wie es wird."

Die Entwickler wollen in künftigen Blog-Einträgen noch weiter auf die grafischen Verbesserungen eingehen. Derweil gibt es einen ersten Ausblick mit Spiele-Grafik im Rahmen des untenstehenden Reveal-Trailers. Call of Duty: Modern Warfare soll am 25. Oktober dieses Jahres für PC, Playstation 4 (Pro) und Xbox One (X) veröffentlicht werden.

Quelle: PcGamesHardware

« zurück
Kommentare für Call of Duty: Modern Warfare
Keine Kommentare vorhanden
« zurück
 
  Member  
 
uranus
Germany.gif uranus (64) Riesa


Underdog
Germany.gif Underdog (27) Eschwege


Oberst
Germany.gif Oberst (43) Baunatal


Dr.KerMit
Germany.gif Dr.KerMit (43) Dürmentingen


Borsti
Germany.gif Borsti (35) Hinterm Mond


Trigger
Germany.gif Trigger (36) Ravensruh


HG
Germany.gif HG (57) Nauheim


Dr_MupPET
Germany.gif Dr_MupPET (43) Schwabenland


jo
Germany.gif jo (52) Köditz


Wisel
Germany.gif Wisel (26) n/a


OGGY
Germany.gif OGGY (24) Schwarzenbach an der Saale


Dogge
Germany.gif Dogge (56) Bremen


Rentner
Germany.gif Rentner (53) Bonn


SchickeriaMuc72
Germany.gif SchickeriaMuc72 (45) Königreich Bayern


stephan48
Germany.gif stephan48 (28) Stade


Gonzo
Germany.gif Gonzo (45) GC / [Z]


Black
Germany.gif Black (49) GC


 
  Gamekeys kaufen  
 

 

 

 
  Amazon  
   
  Shoutbox  
 
22.10.2019/ 19:18 80.133.51.237
Trigger:

Preload läuft :tease:
21.10.2019/ 16:45 84.147.37.183
Rentner:

Preload ab 22. Oktober, 19 Uhr :good:
18.10.2019/ 08:44 84.147.37.183
Rentner:

Neuer ATI Treiber ist da. :give_rose:
15.10.2019/ 14:25 95.223.185.182
Underdog:

Bin heute Abend erst da :yahoo:
11.10.2019/ 21:48 84.167.117.191
stephan48:

Ich hab da mal was ins Forum geschmiert...
8.10.2019/ 06:49 84.147.37.183
Rentner:

Neuer ATI Treiber ist da.:cool:
18.9.2019/ 21:16 79.249.158.42
Rentner:

Systemvorrausset zung für die Beta im Forum. Unter MW:good:
18.9.2019/ 20:55 79.249.158.42
Rentner:

Beta Download ist schon runterladbar.!!!:cool:
4.9.2019/ 07:13 79.249.158.42
Rentner:

Großes Update Bf 5 ist raus.
27.8.2019/ 19:06 87.144.192.98
Gonzo:

noch 2 neu karten!!

Es ist der: 24.10.2019
um 00:28
Deine IP: 100.24.122.228
wird gespeichert
Archiv
 
  Online  
 
offline0 User

offlineRentner
offlineBlack
offlineSchickeriaMuc72
offlinestephan48
offlineuranus

online3 Gäste
 
  Statistik  
  Gesamt: 743437
Heute: 47
Gestern: 669
Online: 6
... mehr
 
 
CMS by ilch.de