Willkommen!!!: Schaut Euch auf unserer Clanseite einfach mal um!!!

CoD Warzone

CoD Warzone - Spieler sauer, weil Cheat-Webseite gratis Tests verteilt

Call of Duty: Warzone - Spieler sauer, weil Cheat-Webseite gratis Tests verteilt (1)

 von Sara Petzold - Das Cheat-Problem in Call of Duty: Warzone verschlimmert sich weiter: Ein Cheat-Anbieter stellte Spielern eine kostenlose Testversion seiner Software zur Verfügung. Cheater überrannten daraufhin die Server.

Call of Duty: Warzone hat schon seit Längerem ein Cheater-Problem - und das erreicht aktuell einen neuen Höhepunkt. Denn ein Anbieter für Cheating-Software hatte sich am vergangenen Wochenende offenbar entschieden, kostenlose Testversionen an schummelwillige Nutzer zu verteilen.

Profi: "Cheating ist schlimmer als je zuvor"

Das Portal ModernWarzone informierte die Warzone-Community via Twitter über ein "gratis Testwochenende", das die Cheat-Webseite angeboten habe, und riet Spielern, sich entsprechend vorzusehen:

Dass eine derartige Meldung manche schwarzen Schafe erst recht auf die Aktion aufmerksam machen könnte, nahm die Redaktion von ModernWarzone in Kauf und schrieb: "Meine Aufgabe besteht darin, die Community über Warzone-Neuigkeiten zu informieren, und über einen massiven Ansturm von Hackern informiert zu sein, rettet an diesem Wochenende vielleicht eure geistige Gesundheit."

Die Spieler zeigen sich von der Nachricht erwartungsgemäß wenig begeistert und entladen ihren Frust über die Cheating-Situation in Warzone ebenfalls auf Twitter. Der Tenor: Warzone besitzt auch mehr als ein Jahr nach Release immer noch kein wirksames Anti-Cheat-System. Die zahlreichen Accountbanns der Entwickler laufen ins Leere, sodass die Fans das Gefühl haben, dass Activision einfach nicht genug gegen die Schummler unternimmt, die Warzone mittlerweile überrennen.

Während manche Profis sich über die Cheater beklagen, sehen sich andere aber auch selbst mit Cheating-Vorwürfen konfrontiert: Der Twitch-Streamer und Profi MuTeX versuchte die Vorwürfe gegen ihn zu entkräften, indem er sich beim Spielen live von fünf Kameras filmen ließ.

Quelle: GameStar, PCGH


Rentner   12. Juli 2021    15:05    Spiele    0    465
Member
Shoutbox
Rentner:
21.09.2021 17:07
Neuer ATI Treiber ist da. 👍
Rentner:
07.09.2021 17:29
Interne Forum 😉schauen.
Rentner:
01.09.2021 14:54
Neuer NVIDIA treiber ist da.😀
Rentner:
28.07.2021 09:17
Neuer ATI treiber ist da
Gamekeys kaufen

Partner