Willkommen!!!: Schaut Euch auf unserer Clanseite einfach mal um!!!

Artikel

RTX 3080

RTX 3080: Custom-Modelle mit Absturzproblemen - was ihr tun könnt

Custom-Modelle von Nvidias Geforce RTX 3080 führen bei einigen Nutzern zu Abstürzen in Spielen. Was steckt dahinter und was könnt ihr tun?

von Alexander Köpf, 24.09.2020 11:19 Uhr

Die RTX 3080 Founders Edition scheint einwandfrei zu funktionieren - nicht so die Custom-Modelle von MSI, EVGA, Zotac und Co.

Die RTX 3080 Founders Edition scheint einwandfrei zu funktionieren - nicht so die Custom-Modelle von MSI, EVGA, Zotac und Co.

Nvidias Geforce RTX 3080 ist richtig schnell, wie auch der GameStar-Test zum neuen Flaggschiff eindrucksvoll demonstriert. Nicht ganz so schnell vielleicht, wie Nvidia uns hatte hoffen lassen, aber dennoch ein sehr großer Leistungssprung.

Etwas überschattet wird die sehr gute Performance der RTX 3080 von ihrer schlechten Verfügbarkeit und dem Chaos rund den Launch. Nun kommen sogar noch weitere Probleme hinzu.
Ganzen Artikel lesen


Rentner   24. September 2020    19:26    Hardware    0    11



CoD MW

CoD MW, Warzone: Trailer zeigt Season 6 Start-Datum, neue Waffe und Operators

 4 Min. Sven Galitzki 1 Kommentar Bookmark

CoD MW, Warzone: Trailer zeigt Season 6 Start-Datum, neue Waffe und Operators

Mit einem neuen Cinematic-Trailer stimmen Call of Duty: Modern Warfare und CoD: Warzone auf die anstehende Season 6 ein. Es gibt ein konkretes Release-Datum, zudem sind eine neue Waffe, neue Operators sowie das U-Bahn-Netz zu sehen.

Was hat es mit dem Trailer auf sich? Auch wenn für so manch einen Spieler sich der Fokus langsam auf das neue Call of Duty: Black Ops Cold War verschiebt, so schlafen CoD Warzone und Modern Warfare noch lange nicht ein.
Ganzen Artikel lesen


Rentner   24. September 2020    07:45    Spiele    0    9



CALL OF DUTY: BLACK OPS

CALL OF DUTY: BLACK OPS - COLD WAR Termine für die Beta stehen fest

Von   |  | Kommentieren

Nachdem am vergangenen Wochenende ein erster Alphatest stattfand, stehen nun die Termine für die Beta von Call of Duty: Black Ops - Cold War fest.

Wie gewohnt, findet die Betaphase von Call of Duty: Black Ops - Cold War rund einen Monat vor dem Release des Spiels am 13. November statt. Activision hat nun die Termine für die einzelnen Betaphasen offiziell bestätigt und PS4-Benutzer können sich freuen - sie sind nämlich zuerst dran.
Ganzen Artikel lesen


Rentner   22. September 2020    16:25    Spiele    0    10



Member
TeamSpeak
 
Server
Shoutbox
Rentner:
17.09.2020 11:12
Neuer ATI Treiber ist da
Rentner:
16.09.2020 09:58
Bin wieder da. Bin heut Abend am Start. 😊👍😎
Rentner:
25.08.2020 08:38
Update von 18 Gb für MW online 😒
Rentner:
18.08.2020 09:14
Neuer ATI Treiber ist da👌
Gamekeys kaufen

Partner